DonTapas: Das spanische Delikatessen Regal- und Kiosksystem

"Wir bringen den Urlaub nach Hause"

Neben höchster Qualität zeichnet sich DonTapas auch durch das umfassende Sortiment spanischer Spezialitäten aus. Im DonTapas-Konzept wurde die langjährige Erfahrung von der spanischen Grupo Nudisco umgesetzt. Mit dem bereits in mehreren europäischen Ländern erfolgreich umgesetzten Konzept möchten wir auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreich expandieren.

Wir suchen dafür genau SIE als Partner!

Unter den Namen "DonTapas" bietet der spanische Hersteller Nudisco eine Fülle an Delikatessen für den Tapas-Genuß zuhause an. Bei DonTapas erwartet die Kundinnen und Kunden ein umfassendes Angebot an spanischen Iberico- und Serranoschinken, Chorizo, Oliven, Fisch, Wein & Bier, sowie weitere Spezialitäten – für jeden Geschmack und in großer Vielfalt. Alle Produkte punkten durch Exklusivität und Qualität.


DONTAPAS Kühlkombination


Abmessungen: 2080 x 653 x 600 mm

Höhe x Breite x Tiefe

DONTAPAS Kühlkombination Gross


Abmessungen: 2080 x 1306 x 670 mm
Höhe x Breite x Tiefe


DONTAPAS Kühl & Gefrierkombination


Abmessungen: 2195 x 2091 x 670 mm
Höhe x Breite x Tiefe


Download
DONTAPAS Produktbeispiele
Triptico_Dontapas.pdf
Adobe Acrobat Dokument 704.9 KB

DONTAPAS GASTRONOMIE - KONZEPT

Das Gastronomiekonzept bietet eine komplette „Restaurant-Lösung“ mit integriertem „Außer-Haus-Verkauf“. Dem Kunden wird die Möglichkeit gegeben, die leckeren Tapas direkt vor Ort zu konsumieren und/oder diese mit nach Hause zu nehmen. Die Möglichkeit auch bisher unbekannte Tapas-Spezialitäten vor Ort „zu testen“, bietet einen hohen Mehrwert und hält den Kunden lange vor Ort. Die bisher im deutschen Markt nicht vorhandene Möglichkeit in einem Supermarktumfeld eine derartige Vielfalt an spanischen Speisen und Spezialitäten zu erwerben und sogar vor Ort zu genießen, machen dieses Konzept einzigartig.

Der sogenannte Verkaufs-Kiosk umfasst einen großen Barbereich (siehe Fotos), welcher sämtliche Produktpräsentationsmöglichkeiten, sowohl im Frische-, als auch im Tiefkühl- bzw. Konservenbereich abdeckt. Dem Kunden werden außerdem spezielle Angebote unterbreitet, wie z.B. „Frühstück“, „Mittagessen“, bzw. „Abendessen“. Zu jeder Tageszeit gibt es maßgeschneiderte Angebote, welche zusätzliche Kaufanreize setzen und die Konsumlust beim Kunden wecken. Zusätzliche Angebote wie Saft bzw. Kaffee lassen die Gastronomielösung auch in den sogenannten „Zwischen-Zeiten“ am späteren Vormittag bzw. am Nachmittag attraktiv erscheinen.


Haben Sie Interesse? Sehen Sie Ihre berufliche Zukunft in der Selbstständigkeit und dabei vor allem im Feinkost-Einzelhandel? Dann gründen Sie Ihre

eigene Existenz und werden Sie Partner/in von DonTapas.

 

Interessentinnen und Interessenten sollten folgende Voraussetzungen mitbringen:

  • Begeisterung für die spanische Küche und Delikatessen
  • betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
  • Kundenfreundlichkeit
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Engagement

 Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!