DonTapas - Das spanische Delikatessen Regal- und Kiosk- System

Wir orientieren uns nicht an Anderen – wir lassen die Urlaubsfreude erneut aufleben!

DonTapas ist dabei immer anders als andere. Neben höchster Qualität, zeichnet sich DonTapas auch durch den reichen Fundus an spanischen Spezialitäten aus. Im DonTapas Konzept wurde die langjährige Erfahrung von Nudisco umgesetzt. Mit dem in Europa erfolgreich erprobten Geschäftsmodell möchten wir auf Basis der profitablen Praxis, des umfassenden Know-hows und der gesammelten Erfahrung weiter und gewissenhaft expandieren.

Wir suchen dafür genau SIE als Partner!

Unter den Namen "DonTapas" bietet der spanische Hersteller Nudisco eine Fülle an Delikatessen für den Tapas Genuß zuhauseBei DonTapas erwarten die Kundinnen und Kunden ein umfassendes Angebot an spanischen Köstlichkeiten - Iberico- und Serranoschinken, Chorizo, Oliven, Fisch, Wein & Bier, sowie weitere Spezialitäten – für jeden Geschmack und in großer Vielfalt. Alle Produkte punkten durch Exklusivität und Qualität.


DONTAPAS standREGALLÖSUNG - TYP I

Abmessungen: 2200 x 665 x 580 mm

Höhe x Breite x Tiefe


Download
Bestückung kleines Regal
Bestückung_kleines_Regal.pdf
Adobe Acrobat Dokument 637.7 KB

DONTAPAS STandregalLÖSUNG - TYP II

Abmessungen: 2200 x 1330 x 580 mm
Höhe x Breite x Tiefe


Download
Bestückung großes Regal
Bestückung_großes_Regal.pdf
Adobe Acrobat Dokument 709.6 KB


DONTAPAS linear - REGALLÖSUNG - TYP II

Abmessungen: 900 x 1320 x 500 mm
Höhe x Breite x Tiefe

Download
Bestückung Linear Regal
Bestückung_Linear_Regal_.pdf
Adobe Acrobat Dokument 580.9 KB


DONTAPAS GASTRONOMIE - KONZEPT

Das Gastronomiekonzept bietet eine komplette „Restaurant-Lösung“ mit integriertem „Außer-Haus-Verkauf“. Dem Kunden wird die Möglichkeit gegeben die leckeren Tapas direkt vor Ort zu konsumieren und/oder diese mit nach Hause zu nehmen. Die Möglichkeit auch bisher unbekannte Tapas-Spezialitäten vor Ort „zu testen“, bietet einen hohen Mehrwert und hält den Kunden lange vor Ort. Die bisher im deutschen Markt nicht vorhandene Möglichkeit in einem Supermarktumfeld eine derartige Vielfalt an spanischen Speisen und Spezialitäten zu erwerben und sogar vor Ort zu genießen, machen dieses Konzept einzigartig.

Der sogenannte Verkaufs-Kiosk umfasst einen gut 37qm großen Barbereich (siehe Fotos), welcher sämtliche Produkt Präsenta-tionsmöglichkeiten, sowohl im Frische-, als auch im Tiefkühl- bzw. Konservenbereich abdeckt. Dem Kunden werden außerdem Tageszeit-abhängig spezielle Angebote geboten, wie z.B. „Frühstück“, „Mittagessen“, bzw. „Abendessen“. Zu jeder Tageszeit gibt es maßgeschneiderte Angebote, welche zusätzliche Kaufanreize setzen und die Konsumlust beim Kunden wecken. Zusätzliche Angebote wie Saft bzw. Kaffee lassen die Gastronomielösung auch in den sogenannten „Zwischen-Zeiten“ am späteren Vormittag bzw. am Nachmittag attraktiv erscheinen.


Haben Sie Interesse? Sehen Sie Ihre berufliche Zukunft in der Selbstständigkeit und dabei vor allem im Feinkost-Einzelhandel? Dann gründen Sie Ihre

eigene Existenz und werden Sie Partner/in von DonTapas.

 

Interessentinnen und Interessenten sollten folgende Voraussetzungen mitbringen:

  • Begeisterung fürs Kochen sowie für Gewürze und Delikatessen
  • betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
  • Kundenfreundlichkeit
  • Flexibilität, Belastbarkeit und Engagement

 Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!